Royar, Thomas
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Projekt
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Vorname
Name
Suchergebnisse
Ein Modell des mathematischen Lehrerwissens als Orientierung für die mathematische Ausbildung im Lehramtsstudium der Grundschule
2016, Rüede, Christian, Streit, Christine, Royar, Thomas, Hoppenbrock, Axel, Biehler, Rolf, Hochmuth, Reinhard, Rück, Hans-Georg
Das mathematische Wissen von Lehrkräften als Expertenwissen
2013-11-25T00:00:00Z, Rüede, Christian, Royar, Thomas, Streit, Christine, Hoppenbrock, Axel, Schreiber, Stephan, Göller, Robin, Biehler, Rolf, Büchler, Bernd, Hochmuth, Reinhard, Rück, Hans-Georg
Förderung der diagnostischen Kompetenz angehender Lehrpersonen in der Vorschul- und Primarstufe
2012, Streit, Christine, Royar, Thomas, Neubrand, Michael
Mathematiklernen in materialgestützten Settings
2016, Royar, Thomas, Schuler, Stephanie, Streit, Christine, Wittmann, Gerald, Schuler, Stephanie, Streit, Christine, Wittmann, Gerald
Determinanten von Operationsverständnis – Das spezifische fachdidaktische Wissen von Lehrpersonen
2015, Royar, Thomas, Streit, Christine, Caluori, Franco, Linneweber-Lammerskitten, Helmut, Streit, Christine
Mathematische Spielräume in Kindergarten und Schule schaffen
2012-12-01T00:00:00Z, Royar, Thomas, Streit, Christine, Wannack, Evelyne, Bosshart, Susanne, Eichenberger, Astrid, Fuchs, Michael, Hardegger, Elisabeth, Marti, Simone
Kooperation Kindergarten-Grundschule. Gemeinsam mathematisch forschen
2016, Royar, Thomas, Streit, Christine
Entwicklung eines Instruments zur Erfassung des Operationsverständnisses der Multiplikation
2014, Royar, Thomas, Streit, Christine, Ziska, Simone, Roth, Jürgen, Ames, Judith
Diagnose arithmetischer Fähigkeiten zum Schulanfang
2012-09-30T00:00:00Z, Royar, Thomas, Streit, Christine
In diesem Fachartikel wird ein selbst entwickeltes und erprobtes Diagnoseinstrument vorgestellt, das besonders zum Schulanfang gut eingesetzt werden kann.