Rösselet, Stephan
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Projekt
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Vorname
Name
Suchergebnisse
Interventions for the improvement of cognitive-academic language proficiency and school success of bilingual migrant students in the view of experts
2009, Müller, Romano, Rösselet, Stephan
Expert's evaluation of the effectiveness and feasibility of interventions aiming to improve cognitive-academic language proficiency of multilingual migrant pupils
2008, Rösselet, Stephan, Müller, Romano, Dittmann-Domenichini, Nora, Khan-Bol, Jeannine, Reck, Beat, von Gunten, Anne
Die Entwicklung schulisch-standardsprachlicher Kompetenzen bei mehrsprachigen und einsprachigen Primar- und Sekundarstufe-I-Schülerinnen und Schüler im Vergleich
2007, Müller, Romano, Dittmann-Domenichini, Nora, Khan-Bol, Jeannine, Reck, Beat, Rösselet, Stephan, von Gunten, Anne
Motive und weitere Bedingungen des Velofahrens
2003, Cloetta, Bernhard, Rösselet, Stephan, Bisegger, Corinna, Laupper, Ellen
Massnahmen zur Förderung der schulisch-standardsprachlichen Kompetenzen und des Schulerfolgs zweisprachiger SchülerInnen mit Migrationshintergrund aus ExpertInnensicht
2008-01-22T00:00:00Z, Rösselet, Stephan, Müller, Romano
Massnahmen zur Förderung der Sprachkompetenzen und des Schulerfolgs mehrsprachiger Kinder mit Migrationshintergrund
2007-09-26T00:00:00Z, Müller, Romano, Rösselet, Stephan
Alkoholforschung in der Schweiz: Aktueller Stand 2000-2005
2006, Rihs-Middel, Margret, Rösselet, Stephan, Stucki, Stephanie
Aktueller Stand 2000 - 2005. Bern: Bundesamt für Gesundheit, Facheinheit Öffentliche Gesundheit, Abteilung nationale Präventionsprogramme, Sektion Alkohol.
Die Entwicklung schulisch-standardsprachlicher Kompetenzen bei zweisprachigen und einsprachigen Primar- und Sekundarstufen I - Schülerinnen und Schüler im Vergleich
2008-01-22T00:00:00Z, Müller, Romano, Dittmann-Domenichini, Nora, Khan-Bol, Jeannine, Reck, Beat, Rösselet, Stephan, von Gunten, Anne
Interventions destinées au perfectionnement des compétences linguistiques en L2 (code standard-scolaire) des élèves migrants plurilingues selon le jugement d'expert(e)s. Un sondage représentatif basé sur la méthode d'interrogation d'expert(e)s Delphi
2007-09-19T00:00:00Z, Müller, Romano, Rösselet, Stephan
Forschungs-Strategien und Arbeits-Schwerpunkte wichtiger Akteure im Alkoholbereich in der Schweiz 2000-2005 (Report)
2005, Rihs-Middel, Margret, Rösselet, Stephan, Stucki, Stephanie