Labudde, Peter
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Projekt
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Vorname
Name
Suchergebnisse
Unterrichtskonzeptionen für fächerübergreifenden naturwissenschaftlichen Unterricht
2021, Labudde, Peter, Wilhelm, Thomas, Schecker, Horst, Hopf, Martin
Kompetenzen, Bildungsstandards und Lehrplan 21 als ein Rahmen für SWiSE
2016, Labudde, Peter, Stübi, Claudia, Koch, Alexander Franz, Felchlin, Irene, Labudde, Peter
Lehren und Lernen aus dem Evaluationsprozess von SWiSE
2016, Koch, Alexander Franz, Felchlin, Irene, Labudde, Peter, Koch, Alexander Franz, Felchlin, Irene, Labudde, Peter
Grundüberlegungen zur Evaluation von SWiSE
2016, Koch, Alexander Franz, Koch, Alexander Franz, Felchlin, Irene, Labudde, Peter
Diagnose und Feedback durch die Lehrperson im Rahmen „formativen Assessments“ – am Beispiel von schriftlicher Beurteilung
2017, Holmeier, Monika, Grob, Regula, Schaffter, Heli, Labudde, Peter, Maurer, Christian
Überzeugungen von Lehrpersonen zur Nützlichkeit ausserschulischer Lernorte für naturwissenschaftliches Lernen
2016, Meyer, Veronique, Oertli, Lea, Koch, Alexander Franz, Koch, Alexander Franz, Felchlin, Irene, Labudde, Peter
Einleitung: Schul- und Unterrichtsentwicklung aus ganzheitlicher Sicht
2016, Felchlin, Irene, Koch, Alexander Franz, Labudde, Peter, Felchlin, Irene, Koch, Alexander Franz, Labudde, Peter
Potentiale und Perspektiven: Natur und Technik im Sekundarbereich I
2016, Labudde, Peter, Haselhofer, Manuel, Graube, Gabriele, Mammes, Ingelore
Entwicklung eines Fragebogens zur Erfassung der Lernmotivation beim naturwissenschaftlichen Lernen in der Schuleingangsphase
2016, Felchlin, Irene, Koch, Alexander Franz, Felchlin, Irene, Koch, Alexander Franz, Labudde, Peter
Entwicklungsverläufe bei Lehrpersonen und Faktoren praxisrelevanter Projekt-Implementierung
2016, Koch, Alexander Franz, Koch, Alexander Franz, Felchlin, Irene, Labudde, Peter