Nieuwenboom, Jan Willem

Lade...
Profilbild
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Projekt
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Nieuwenboom
Vorname
Jan Willem
Name
Nieuwenboom, Jan Willem

Suchergebnisse

Gerade angezeigt 1 - 10 von 16
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Beeinflussen Mehrsprachigkeit und die Nutzung eines Tagesschulangebots die Leseleistung?

2018, Schüpbach, Marianne, Frei, Lukas, von Allmen, Lukas, Nieuwenboom, Jan Willem

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Einleitung

2017-08, Schüpbach, Marianne, Frei, Lukas, Nieuwenboom, Jan Willem, Schüpbach, Marianne, Frei, Lukas, Nieuwenboom, Jan Willem

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Tagesschulen. Ein Überblick

2017, Schüpbach, Marianne, Frei, Lukas, Nieuwenboom, Jan Willem

Lade...
Vorschaubild
Publikation

Extended Education and Externalizing Behavior: Utilization Intensity, Interaction Quality and Peers as Possible Moderators

2016, Frei, Lukas, Schüpbach, Marianne, Nieuwenboom, Jan Willem, von Allmen, Benjamin

Lade...
Vorschaubild
Publikation

Offene Tagesschulen als Mittel um Mathematikleistungen zu fördern und sozial oder kulturell bedingte Disparitäten zu verringern?

2018, Schüpbach, Marianne, Nieuwenboom, Jan Willem, Frei, Lukas, von Allmen, Benjamin

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Sozio-emotionale Entwicklung

2017-08, Frei, Lukas, Schüpbach, Marianne, Nieuwenboom, Jan Willem, von Allmen, Benjamin, Schüpbach, Marianne, Frei, Lukas, Nieuwenboom, Jan Willem

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Förderung von Sprachleistungen von benachteiligten Grundschülerinnen und -schüler durch die Nutzung von Tagesschulangeboten? Paper im Rahmen des Symposiums Förderangebote schulischer Leistung für schulisch benachteiligte Schülerinnen und Schüler anlässlich der Tagung der AEPF 2016. Rostock, 19. – 21.09.2016

2016-09-19, Schüpbach, Marianne, von Allmen, Benjamin, Frei, Lukas, Nieuwenboom, Jan Willem

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Tagesschulangebote und Schulleistungsentwicklung

2017-08, von Allmen, Benjamin, Nieuwenboom, Jan Willem, Frei, Lukas, Schüpbach, Marianne, Frei, Lukas, Nieuwenboom, Jan Willem

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Die Nutzung des Tagesschulangebots

2017, Schüpbach, Marianne, von Allmen, Benjamin, Frei, Lukas, Nieuwenboom, Jan Willem, Schüpbach, Marianne, Frei, Lukas, Nieuwenboom, Jan Willem

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Fördert die (intensive) Nutzung offener Tagesschulen die Mathematikleistung? Paper im Rahmen des Symposiums Ganztagsschule und Bildungserfolg – ein Beitrag zu mehr Bildungsgerechtigkeit? Ergebnisse aus Deutschland und der Schweiz anlässlich der GEBF-Tagung 2016, Berlin, 10.3.2016

2016-03-10, Frei, Lukas, Schüpbach, Marianne, von Allmen, Benjamin, Nieuwenboom, Jan Willem