Becker-Lenz, Roland
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Projekt
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Vorname
Name
Suchergebnisse
Spannungsgeladene Vertrauensarbeit. Wie gelingt oder misslingt es, im Zwangskontext Vertrauen aufzubauen? Einige Antworten dazu aus einem Forschungsprojekt zum Feld der Sozialpädagogischen Familienbegleitung (SPF)
2022, Rotzetter, Fabienne, Becker-Lenz, Roland, Gautschi, Joel, Rüegger, Cornelia
Vertrauen in der Sozialpädagogischen Familienbegleitung. Ergebnisse eines SNF-Forschungsprojektes
2021-09-10, Becker-Lenz, Roland, Gautschi, Joel, Rotzetter, Fabienne, Rüegger, Cornelia
Trust building processes in mandatory social pedagogical family support settings: On the relevance of matching at the relationship level
2021-09-01, Becker-Lenz, Roland, Gautschi, Joel, Rotzetter, Fabienne, Rüegger, Cornelia
Gefährdungsmeldungen im Erwachsenenschutz
2018-02-01, Rüegger, Cornelia, Gautschi, Joel, Becker-Lenz, Roland, Ormanns, Yann, Rack, Oliver
How to investigate trust? Experiences from a research project on trust in mandatory social work
2021-11-01, Becker-Lenz, Roland, Gautschi, Joel, Rotzetter, Fabienne, Rüegger, Cornelia
Herstellung von Vertrauen in der sozial-pädagogischen Familienbegleitung. Bedeutung von Vertrauen und Vertrauensaufbau im Ausgangspunkt der Fallarbeit im Zwangskontext. Fachtagung zu aktueller Forschung aus dem Kindes- und Erwachsenenschutz
2021-09-01, Becker-Lenz, Roland, Gautschi, Joel, Rüegger, Cornelia
Vertrauen im Zwangskontext. Praktiken, Funktionen und Risiken der Herstellung von Transparenz
2019-11-01, Becker-Lenz, Roland, Gautschi, Joel, Rotzetter, Fabienne, Rüegger, Cornelia
Professional challenges of trust building processes in mandatory social pedagogical family support settings
2021-09-01, Becker-Lenz, Roland, Rotzetter, Fabienne, Gautschi, Joel, Rüegger, Cornelia
Zur Nutzung verschiedener Wissensformen in der Praxis Sozialer Arbeit. Erkenntnisse aus einer empirischen Analyse
2019, Rüegger, Cornelia, Becker-Lenz, Roland, Gautschi, Joel, Hollenstein, Lea, Kunz, Regula
- «
- 1 (current)
- 2
- 3
- »