Curriculumsstrukturen des Geometrieunterrichts in den Sekundarstufen

atmire.OrgUnit11654/56
atmire.item.typeProject
dc.accessRightsAnonymous
dc.date.accessioned2019-11-14T09:19:20Z
dc.date.available2019-11-14T09:19:20Z
dc.description.abstractAnschließend an das Projekt Individuelle Curricula von Lehrkräften zum Geometrieunterricht in den beiden Sekundarstufen wird eine quantitative Erhebung entwickelt, die repräsentativ curriculare Merkmale des Geometrieunterrichts in den Sekundarstufen erheben soll, insbesondere Zusammenhänge zwischen der Auswahl von Inhalten und Methoden vor dem Hintergrund individueller Lehrziele.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/28592
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleCurriculumsstrukturen des Geometrieunterrichts in den Sekundarstufen
dc.type00 - Projekt
dspace.entity.typeProject
fhnw.Project.ContactGirnat, Boris
fhnw.Project.End2015-01-01
fhnw.Project.ManagerGirnat, Boris
fhnw.Project.Start2011-08-01
fhnw.Project.Stateabgeschlossende
fhnw.Project.Typeangewandte Forschung
fhnw.Project.reseaT999-0240
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.project.id553
fhnw.sap.referenceT999-0240
relation.isProjectContactOfProject01d69149-6b42-4c09-b8f0-31784cb1221d
relation.isProjectContactOfProject.latestForDiscovery01d69149-6b42-4c09-b8f0-31784cb1221d
relation.isProjectManagerOfProject01d69149-6b42-4c09-b8f0-31784cb1221d
relation.isProjectManagerOfProject.latestForDiscovery01d69149-6b42-4c09-b8f0-31784cb1221d
Dateien