Formative assessment for the blended learning approach

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Wirtschaftsdidaktik heute
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
39-49
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlag Vertieftes Lernen
Verlagsort / Veranstaltungsort
Liebefeld
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
This article discusses the advantages of using digital tools for formative assessment in tertiary education.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-9525196-0-8
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
KLUSER, Mary Jo, 2019. Formative assessment for the blended learning approach. In: Ivan KÖHLE und Valeria LEGENA (Hrsg.), Wirtschaftsdidaktik heute. Liebefeld: Verlag Vertieftes Lernen. S. 39–49. ISBN 978-3-9525196-0-8. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/42496