Kundenprofile im E-Commerce

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorRisch, Daniel
dc.date.accessioned2015-10-05T15:41:51Z
dc.date.available2015-10-05T15:41:51Z
dc.date.issued2007
dc.description.abstractDas Internet bietet besondere Eigenschaften, die den elektronischen Absatzkanal für die direkte, personalisierte Kundenansprache prädestinieren: Kein anderes Medium ermöglicht eine so einfache, schnelle und umfangreiche Erhebung von kundenspezifischen Daten. Und kaum ein anderes Medium kann heute dynamischer auf die aktuellen Anforderungen der Kunden reagieren, individuelle Empfehlungen generieren oder dem Unternehmen wertvolle Informationen über die Nutzung des Absatzkanals zur Verfügung stellen.
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/9378
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-3182
dc.language.isodeen_US
dc.publisherFachhochschule Nordwestschweiz FHNW, Hochschule für Wirtschaft, Institut für Wirtschaftsinformatik IWI
dc.spatialBasel
dc.subjectB2B
dc.subjectE-Business
dc.subjectE-Commerce
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.subject.ddc005 - Computer Programmierung, Programme und Daten
dc.titleKundenprofile im E-Commerce
dc.type05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereunbekannt
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaftde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut für Wirtschaftsinformatikde_CH
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