Kriterien für den Wert beruflicher Bildung festlegen. Wie stark sollen Lernende und Experten/Expertinnen daran beteiligt werden?

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorBeywl, Wolfgang
dc.date.accessioned2016-01-27T13:36:51Z
dc.date.available2016-01-27T13:36:51Z
dc.date.issued2008
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14401
dc.language.isodeen_US
dc.publisherBundesinstitut für Berufsbildung BIBB
dc.relation.ispartofZukunft beruflicher Bildung. Potentiale mobilisieren. Veränderungen gestalten. 5. BIBB-Fachkongress 2007. Ergebnisse und Perspektiven. CD 1
dc.spatialBonn
dc.subjectBildungsmanagement sowie Schul- und Personalentwicklung
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleKriterien für den Wert beruflicher Bildung festlegen. Wie stark sollen Lernende und Experten/Expertinnen daran beteiligt werden?
dc.type04B - Beitrag Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.LegalEntity.editorBundesinstitut für Berufsbildung BIBB
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Weiterbildung und Beratungde_CH
fhnw.pagination1-7
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2
Dateien