Kriegsnarrative in britischen Schulgeschichtsbüchern aus dem Zeitalter der Weltkriege

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
18.05.2009
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Furrer, Markus
Messmer, Kurt
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Kriegsnarrative in Geschichtslehrmitteln. Brennpunkte nationaler Diskurse
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
65-80
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Wochenschau Verlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Schwalbach
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Bildungsorganisation und Schulqualität
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-89974-514-6
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
QUESEL, Carsten, 2009. Kriegsnarrative in britischen Schulgeschichtsbüchern aus dem Zeitalter der Weltkriege. In: Markus FURRER und Kurt MESSMER (Hrsg.), Kriegsnarrative in Geschichtslehrmitteln. Brennpunkte nationaler Diskurse. Schwalbach: Wochenschau Verlag. S. 65–80. ISBN 978-3-89974-514-6. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15737