Soziale Heterogenität und Leseleistung - wenn Schriftaneignung trotzdem gelingt

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorSchneider, Hansjakob
dc.contributor.editorGrunder, Hans-Ulrich
dc.contributor.editorGut, Adolf
dc.date.accessioned2016-01-27T13:38:48Z
dc.date.available2016-01-27T13:38:48Z
dc.date.issued2009
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15179
dc.language.isodeen_US
dc.publisherSchneider Verlag Hohengehren
dc.relation.ispartofZum Umgang mit Heterogenität in der Schule
dc.spatialBaltmannsweiler
dc.subjectLesenen_US
dc.subjectMedienen_US
dc.subjectSpracheen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleSoziale Heterogenität und Leseleistung - wenn Schriftaneignung trotzdem gelingt
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination67-81
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isEditorOfPublicationb5267a29-b7e7-49fc-a3a8-51f77283edae
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscoveryb5267a29-b7e7-49fc-a3a8-51f77283edae
Dateien