Möglichkiten und Herausforderungen bei der Konstruktion und nachhaltigen Bereitstellung fächerübergreifender Self-Assessments am Beispiel von was-studiere-ich

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2024
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Höft, Stefan
Ortner, Tuulia
Hartmann, Florian
Oeljeklaus, Lydia
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Online-Self-Assessments zur Studienorientierung: Quo vadis? Dokumentation zum OSA-Symposium 2023
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
385-399
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Pabst
Verlagsort / Veranstaltungsort
Lengerich
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
150 - Psychologie
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-95853-901-3
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Green
Lizenz
'http://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/'
Zitation
HELL, Benedikt, 2024. Möglichkiten und Herausforderungen bei der Konstruktion und nachhaltigen Bereitstellung fächerübergreifender Self-Assessments am Beispiel von was-studiere-ich. In: Stefan HÖFT, Benedikt HELL, Tuulia ORTNER, Florian HARTMANN und Lydia OELJEKLAUS (Hrsg.), Online-Self-Assessments zur Studienorientierung: Quo vadis? Dokumentation zum OSA-Symposium 2023. Lengerich: Pabst. S. 385–399. ISBN 978-3-95853-901-3. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-8246