Koedukation im Physikunterricht - Schlussbericht zuhanden des SNF

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorHerzog, Walter
dc.contributor.authorLabudde, Peter
dc.contributor.authorNeuenschwander, Markus
dc.contributor.authorGerber, Charlotte
dc.contributor.authorVioli, Enrico
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:23Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:23Z
dc.date.issued1997
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15485
dc.language.isodeen_US
dc.publisherUniversität Bern, Abt. Päd. Psychologie, Abt. Höheres Lehramt
dc.spatialBern
dc.subjectÄsthetische Bildung
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleKoedukation im Physikunterricht - Schlussbericht zuhanden des SNF
dc.type05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8
relation.isAuthorOfPublication17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
Dateien