Lernen sichtbar machen. Die Meta-Studie John Hatties

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorBeywl, Wolfgang
dc.contributor.authorSchmid, Philipp
dc.date.accessioned2016-01-27T13:36:53Z
dc.date.available2016-01-27T13:36:53Z
dc.date.issued2013
dc.identifier.issn1861-0501
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14414
dc.issue3
dc.language.isode_CH
dc.publisherZIELen_US
dc.relation.ispartofWeiterbildungen_US
dc.spatialKölnen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleLernen sichtbar machen. Die Meta-Studie John Hatties
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume24
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Weiterbildung und Beratungde_CH
fhnw.pagination35-37
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2
relation.isAuthorOfPublication3051c9f1-ba42-4f7b-a0bd-2f4f3a85d23d
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2
Dateien