Manipulation der Gefühle statt Schulentwicklung. Zur Konstruktion eines neuen sonderpädagogischen Handlungsfeldes

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorGraf, Erich
dc.contributor.authorWidmer, Patrik
dc.contributor.authorVogel, Margot
dc.contributor.authorWagner-Willi, Monika
dc.date.accessioned2016-01-27T13:37:07Z
dc.date.available2016-01-27T13:37:07Z
dc.date.issued2009
dc.identifier.issn1420-1607
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14512
dc.issue10
dc.language.isodeen_US
dc.publisherStiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogiken_US
dc.relation.ispartofSchweizerische Zeitschrift für Heilpädagogiken_US
dc.spatialBernen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleManipulation der Gefühle statt Schulentwicklung. Zur Konstruktion eines neuen sonderpädagogischen Handlungsfeldes
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume15
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Weiterbildung und Beratungde_CH
fhnw.pagination43-47
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication45658809-5b30-472b-a24d-ec0027b3ce27
relation.isAuthorOfPublication833d9b06-c44b-4cac-98f2-b7f81fd17c13
relation.isAuthorOfPublication0e18308c-4652-405c-a916-df298bba2b22
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery0e18308c-4652-405c-a916-df298bba2b22
Dateien