Belastung und Beanspruchung im Lehrerberuf - Arbeitsplatz- und bedingungsbezogene Forschung

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
26.02.2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Terhart, Ewald
Bennewitz, Hedda
Rothland, Martin
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Handbuch der Forschung zum Lehrerberuf
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
987-1013
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Waxmann
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
2
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
150 - Psychologie
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KRAUSE, Andreas und Cosima DORSEMAGEN, 2015. Belastung und Beanspruchung im Lehrerberuf - Arbeitsplatz- und bedingungsbezogene Forschung. In: Ewald TERHART, Hedda BENNEWITZ und Martin ROTHLAND (Hrsg.), Handbuch der Forschung zum Lehrerberuf. Münster: Waxmann. 26 Februar 2015. S. 987–1013. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/3222