myPad multimodal – Sprachliches Lernen mit Tablets in der Schuleingangsstufe

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audienceScienceen_US
dc.contributor.authorWiesner, Esther
dc.contributor.authorFischer, Claudia
dc.contributor.editorMöbius, Thomas
dc.contributor.editorSteinmetz, Michael
dc.contributor.editorLang, Verena
dc.date.accessioned2020-03-16T11:06:57Z
dc.date.available2020-03-16T11:06:57Z
dc.date.issued2015
dc.identifier.isbn978-3-86736-308-2
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/30910
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherkopaeden_US
dc.relation"myPad multimodal" - Kinder stellen mit dem Tablet multimodale Dokumente her, 2014-01-01
dc.relation.ispartofTablets im Deutschunterricht. Forschungsperspektiven – Unterrichtsmodelleen_US
dc.spatialMünchenen_US
dc.subjectSprachlernenen_US
dc.subjectMultimodalitäten_US
dc.subject.ddc400 - Sprache, Linguistiken_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.subject.ddcMultimodalitäten_US
dc.titlemyPad multimodal – Sprachliches Lernen mit Tablets in der Schuleingangsstufeen_US
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandYesen_US
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)en_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination38-54en_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublicationa65e5acd-2d98-4cd7-9e81-2407cca2ebe1
relation.isAuthorOfPublicationd86ceb23-dfc0-401b-80c7-223607a8ebee
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoverya65e5acd-2d98-4cd7-9e81-2407cca2ebe1
relation.isProjectOfPublicatione9f68ec0-6ba9-423d-ba53-e9f1e517578b
relation.isProjectOfPublication.latestForDiscoverye9f68ec0-6ba9-423d-ba53-e9f1e517578b
Dateien