Editorial zum Themenheft Klassenführung - Konzepte und neue Forschungsbefunde

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorNeuenschwander, Markus
dc.date.accessioned2016-01-27T13:38:56Z
dc.date.available2016-01-27T13:38:56Z
dc.date.issued2008-09-10T00:00:00Z
dc.identifier.doihttps://doi.org/10.24452/sjer.28.2.4724
dc.identifier.issn1424-3946
dc.identifier.issn2624-8492
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15243
dc.issue3
dc.language.isodeen_US
dc.publisherUniversität Bernen_US
dc.relation.ispartofSchweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaftenen_US
dc.subjectSchule als öffentlicher Erziehungsraum
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleEditorial zum Themenheft Klassenführung - Konzepte und neue Forschungsbefunde
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume28
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination189-196
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
fhnw.specialIssueKlassenführung – Konzepte und neue Forschungsbefunde
relation.isAuthorOfPublication17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
Dateien