Pädagogischen Programmen auf der Spur

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Burger, Timo
Miceli, Nicole
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Empirische Forschung im Kontext Schule: Einführung in theoretische Aspekte und methodische Zugänge
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
67-83
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
VS Verlag für Sozialwissenschaften
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wiesbaden
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LEONHARD, Tobias und Katharina LÜTHI, 2016. Pädagogischen Programmen auf der Spur. In: Timo BURGER und Nicole MICELI (Hrsg.), Empirische Forschung im Kontext Schule: Einführung in theoretische Aspekte und methodische Zugänge. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. 2016. S. 67–83. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/31364