Zur Bedeutung von Nachhilfe und Familienunterstützung beim Übertritt in die Sekundarstufe I im Geschlechtervergleich

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorRösselet, Stephan
dc.contributor.authorRottermann, Benno
dc.contributor.authorNeuenschwander, Markus
dc.date.accessioned2016-01-27T13:38:18Z
dc.date.available2016-01-27T13:38:18Z
dc.date.issued2013-05-13T00:00:00Z
dc.eventWorkshop der Arbeitsgemeinschaft Bildung und Ausbildung der Österreichischen Forschungsgemeinschaft «Individuelle und Institutionelle Übergänge im Bildungssystem - Lost in Transition?»
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14924
dc.language.isodeen_US
dc.spatialWien
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleZur Bedeutung von Nachhilfe und Familienunterstützung beim Übertritt in die Sekundarstufe I im Geschlechtervergleich
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateUnveröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication50156d87-6ac1-4a9b-bc3f-20293deaad86
relation.isAuthorOfPublication5d33adc0-fb58-4872-8677-bdb816ca1beb
relation.isAuthorOfPublication17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
Dateien