Historische Online-Kompetenz. Überlegungen zu einem hybriden Kompetenzmodell

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2005
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Epple, Angelika
Haber, Peter
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Vom Nutzen und Nachteil des Internet für die historische Erkenntnis. Version 1.0
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
139-161
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Chronos
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zürich
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Politische Bildung und Geschichtsdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HODEL, Jan, 2005. Historische Online-Kompetenz. Überlegungen zu einem hybriden Kompetenzmodell. In: Angelika EPPLE und Peter HABER (Hrsg.), Vom Nutzen und Nachteil des Internet für die historische Erkenntnis. Version 1.0. Zürich: Chronos. 2005. S. 139–161. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16877