Leseförderung auf Augenhöhe. Peer-Assisted Learning als geeignetes Format für die Leseförderung schwacher und schwächster Leser

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorPhilipp, Maik
dc.date.accessioned2016-01-27T13:38:06Z
dc.date.available2016-01-27T13:38:06Z
dc.date.issued2010
dc.identifier.doi10.25656/01:21335
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14833
dc.issue28
dc.language.isodeen_US
dc.relation.ispartofDidaktik Deutschen_US
dc.subjectLesenen_US
dc.subjectMedienen_US
dc.subjectSpracheen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleLeseförderung auf Augenhöhe. Peer-Assisted Learning als geeignetes Format für die Leseförderung schwacher und schwächster Leser
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume15
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination98-115
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication63621c93-7794-40cf-8a01-b793344486e9
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery63621c93-7794-40cf-8a01-b793344486e9
Dateien