"Transversales Unterrichten" - Interdisziplinäre Module als Studienschwerpunkt in der Schuleingangsphase

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audienceScienceen_US
dc.contributor.authorKünzli, Christine
dc.contributor.authorBrunner, Beat
dc.contributor.authorMüller, Hanspeter
dc.date.accessioned2020-03-16T10:46:30Z
dc.date.available2020-03-16T10:46:30Z
dc.date.issued2016
dc.identifier.issn1867-6952
dc.identifier.issn2296-9632
dc.identifier.issn0259-353X
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/30872
dc.issue1en_US
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherSchweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildungen_US
dc.relation.ispartofBeiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildungen_US
dc.title"Transversales Unterrichten" - Interdisziplinäre Module als Studienschwerpunkt in der Schuleingangsphaseen_US
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume34en_US
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandYesen_US
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publicationen_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.pagination21-27en_US
fhnw.publicationOnlineNeinen_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublication139ff1ae-d09b-4607-ad98-af70b482b6cc
relation.isAuthorOfPublication1578b5e3-4ef4-42d9-acba-de57269cb8cd
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery139ff1ae-d09b-4607-ad98-af70b482b6cc
Dateien