Lernen zwischen Freiem und instruiertem Tätigsein

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorHildebrandt, Elke
dc.contributor.authorNieswandt, Martina
dc.contributor.authorRadtke, Monika
dc.contributor.authorWildt, Johannes
dc.contributor.authorSchneider, Ralf
dc.contributor.editorWedekind, Hartmut
dc.contributor.editorPeschel, Markus
dc.contributor.editorFranz, Eva-Kristina
dc.contributor.editorGunzenreiner, Johannes
dc.contributor.editorMüller-Naendrup, Barbara
dc.date.accessioned2016-01-27T13:36:24Z
dc.date.available2016-01-27T13:36:24Z
dc.date.issued2014-10-01T00:00:00Z
dc.description.abstractForschendes Lernen hat als hochschuldidaktisches Konzept an Bedeutung gewonnen. In diesem Beitrag werden über einen Vergleich der Arbeit und Konzepte der Grundschulwerkstatt (Pädagogisches Labor) der Universität Kassel und der Dortmunder dortMINT-Forschungswerkstatt Forschendes Lernen und Lernen über reflektierte Praxis in ihrem je eigenen Wert gewürdigt.
dc.edition1
dc.identifier.doi10.35468/5375
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14317
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-299
dc.language.isodeen_US
dc.publisherKlinkhardt
dc.relation.ispartofseriesLernen und Studieren in Lernwerkstätten - Impulse für Theorie und Praxis einer innovativen Lehrerbildung
dc.spatialBad Heilbrunn
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleLernen zwischen Freiem und instruiertem Tätigsein
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.pagination80-99
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
fhnw.seriesNumber1
relation.isAuthorOfPublication2bc369dd-3d76-401f-ad28-9a57474e31c8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery2bc369dd-3d76-401f-ad28-9a57474e31c8
Dateien
Originalbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
Cover Lernen zwischen freiem und instruiertem Tätigsein.jpg
Größe:
82.72 KB
Format:
Joint Photographic Experts Group/JPEG File Interchange Format (JFIF)
Beschreibung: