Prozesse der Zusammenarbeit im Teamteaching (Pro¬ZiTT) - ein Forschungsansatz zur Sichtbarmachung der Nutzung kreativer Potentiale

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorHildebrandt, Elke
dc.contributor.authorMaienfisch, Karin
dc.contributor.editorKopp, Bärbel
dc.contributor.editorMartschinke, Sabine
dc.contributor.editorMunser-Kiefer, Meike
dc.contributor.editorHaider, Michael
dc.contributor.editorKirschhock, Eva-Maria
dc.contributor.editorRanger, Gwendo
dc.contributor.editorRenner, Günter
dc.date.accessioned2016-01-27T13:36:11Z
dc.date.available2016-01-27T13:36:11Z
dc.date.issued2013
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14233
dc.language.isodeen_US
dc.publisherVS Verlag für Sozialwissenschaften
dc.relation.ispartofIndividuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft
dc.spatialWiesbaden
dc.subjectTeamteaching
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleProzesse der Zusammenarbeit im Teamteaching (Pro¬ZiTT) - ein Forschungsansatz zur Sichtbarmachung der Nutzung kreativer Potentiale
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dc.volume17
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.pagination202-205
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication2bc369dd-3d76-401f-ad28-9a57474e31c8
relation.isAuthorOfPublicationb8a8243e-0c0c-4cb3-85f8-905c48f0cefc
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryb8a8243e-0c0c-4cb3-85f8-905c48f0cefc
Dateien