Anschlusskommunikation als Teil der Lesekompetenz. Sind Gespräche mit peers ein Unterstützungskontext für den Erwerb von Lesekompetenz?

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorPhilipp, Maik
dc.date.accessioned2016-01-27T13:38:56Z
dc.date.available2016-01-27T13:38:56Z
dc.date.issued2008
dc.event71. Tagung der AEPF Kompetenz: Modellierung, Diagnostik, Entwicklung, Förderung
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15249
dc.language.isodeen_US
dc.spatialKiel
dc.subjectLesenen_US
dc.subjectMedienen_US
dc.subjectSpracheen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleAnschlusskommunikation als Teil der Lesekompetenz. Sind Gespräche mit peers ein Unterstützungskontext für den Erwerb von Lesekompetenz?
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateUnveröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication63621c93-7794-40cf-8a01-b793344486e9
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery63621c93-7794-40cf-8a01-b793344486e9
Dateien