Lern- und Lehrvoraussetzungen im Modellversuch SWiSE

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Längle, Celia
Zala-Mezö, Enikö
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Bernholt, Sascha
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Naturwissenschaftliche Bildung zwischen Science- und Fachunterricht
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
252-254
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP)
Verlagsort / Veranstaltungsort
Kiel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
34. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-89088-361-8
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KOCH, Alexander Franz, Celia LÄNGLE, Peter LABUDDE und Enikö ZALA-MEZÖ, 2014. Lern- und Lehrvoraussetzungen im Modellversuch SWiSE. In: Sascha BERNHOLT (Hrsg.), Naturwissenschaftliche Bildung zwischen Science- und Fachunterricht. Kiel: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP). 2014. S. 252–254. ISBN 978-3-89088-361-8. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/17967