Zehn Thesen zur Steigerung der Effizienz des naturwissenschaftlichen Unterrichts

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorLabudde, Peter
dc.date.accessioned2016-01-27T13:38:47Z
dc.date.available2016-01-27T13:38:47Z
dc.date.issued2009-02-27T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15167
dc.language.isodeen
dc.publisherLandesinstitut für Schule und Weiterbildung
dc.relation.ispartofQualitätsentwicklung und Qualitätssicherung von Unterricht in der Sekundarstufe I - Physik
dc.spatialSoest
dc.subjectNaturwissenschafts- und Technikdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleZehn Thesen zur Steigerung der Effizienz des naturwissenschaftlichen Unterrichts
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHerenein
fhnw.LegalEntity.editorLehrerbildung in Nordrhein-Westfalenen_US
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination13-32
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8
Dateien