Massnahmen zur Förderung der schulisch-standardsprachlichen Kompetenzen und des Schulerfolgs zweisprachiger SchülerInnen mit Migrationshintergrund aus ExpertInnensicht
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Müller, Romano
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
22.01.2008
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Schule als öffentlicher Erziehungsraum
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Studientage der PH Bern
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
22.01.2008
Enddatum der Konferenz
23.01.2008
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
RÖSSELET, Stephan und Romano MÜLLER, 2008. Massnahmen zur Förderung der schulisch-standardsprachlichen Kompetenzen und des Schulerfolgs zweisprachiger SchülerInnen mit Migrationshintergrund aus ExpertInnensicht. Studientage der PH Bern. Bern. 22 Januar 2008. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15605