Müssen Lehrpersonen forschen können?

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorLeonhard, Tobias
dc.date.accessioned2016-01-27T13:36:25Z
dc.date.available2016-01-27T13:36:25Z
dc.date.issued2013-12-06T00:00:00Z
dc.description.abstractDer Vortrag behandelt die Frage, wie sich Forschungswerkstätten im Kontext der LehrerInnenbildung professionalisierungstheoretisch begründen lassen und welchen Stellenwert Forschung an pädagogischen Hochschulen haben kann und soll.
dc.eventForschungswerkstätten - Funktion und Funktionieren in Universität und Hochschule. Vortrag anlässlich der Jubiläums-Tagung der Forschungswerkstatt der PHBern
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14325
dc.language.isodeen
dc.spatialBern
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleMüssen Lehrpersonen forschen können?
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.publicationStateUnveröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication46d19fc3-ec24-47d0-9bde-ef24ebec97f0
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery46d19fc3-ec24-47d0-9bde-ef24ebec97f0
Dateien