Lese- und Schreibkompetenzen fördern. Einblick in das Design und die Ergebnisse einer Interventionsstudie der Pädagogischen Hochschule

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorBertschi-Kaufmann, Andrea
dc.contributor.authorSchneider, Hansjakob
dc.date.accessioned2016-01-27T13:42:14Z
dc.date.available2016-01-27T13:42:14Z
dc.date.issued2006-05-30T00:00:00Z
dc.eventVeranstaltungsreihe Transfer Transparent der FHNW
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16815
dc.language.isode_CH
dc.spatialBrugg
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleLese- und Schreibkompetenzen fördern. Einblick in das Design und die Ergebnisse einer Interventionsstudie der Pädagogischen Hochschule
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
Dateien