Was ist guter Leseunterricht? Ergebnisse und Fragen aus einer Schweizer Interventionsstudie im 3./4. und 7./8. Schuljahr

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorBertschi-Kaufmann, Andrea
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:20Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:20Z
dc.date.issued2007-09-21T00:00:00Z
dc.eventTagung des Arbeitskreises für Jugendliteratur e.V. «Das literarische Leben erobern»
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15463
dc.language.isode_CH
dc.spatialHofgeismar
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleWas ist guter Leseunterricht? Ergebnisse und Fragen aus einer Schweizer Interventionsstudie im 3./4. und 7./8. Schuljahr
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateUnveröffentlicht
Dateien