Erde: mit der mathematischen Brille betrachtet

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorRoyar, Thomas
dc.date.accessioned2016-01-27T13:36:21Z
dc.date.available2016-01-27T13:36:21Z
dc.date.issued2013-12-01T00:00:00Z
dc.description.abstractIm Artikel wird ein mathematischer Zugang zur Darstellung der Zusammensetzung des Mutterbodens für Primarschüler skizziert.
dc.description.urihttp://www.aulis.de/newspaper_view/sache-wort-zahl.html?edition=element-erde
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14296
dc.issue138
dc.language.isodeen_US
dc.publisherAulisen_US
dc.relation.ispartofSache - Wort - Zahlen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleErde: mit der mathematischen Brille betrachtet
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.pagination28-30
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication389b99bc-9d3a-4313-ab61-50cae9617801
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery389b99bc-9d3a-4313-ab61-50cae9617801
Dateien