Service Learning am Institut Kindergarten-/Unterstufe der Pädagogischen Hochschule FHNW

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Becker, Ingrid
Kastner, Franziska
Schank, Christoph
Studer, Judith
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Service Learning an deutschsprachigen Hochschulen. Perspektivisch, nachhaltig, umgesetzt
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
171-187
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
hep Verlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Service Learning, Hochschule, Pädagogische Hochschule
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-0355-2186-3
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
BÄNNINGER, Christine und Sara BACHMANN, 2023. Service Learning am Institut Kindergarten-/Unterstufe der Pädagogischen Hochschule FHNW. In: Ingrid BECKER, Franziska KASTNER, Christoph SCHANK und Judith STUDER (Hrsg.), Service Learning an deutschsprachigen Hochschulen. Perspektivisch, nachhaltig, umgesetzt. Bern: hep Verlag. S. 171–187. ISBN 978-3-0355-2186-3. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/34893