Surface Level: Teaching Time, Lesson Phases and Types of Interaction

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Börlin, Johannes
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Neumann, Knut
Viiri, Jouni
Fischer, Hans Ernst
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Quality of Instruction in Physics. Comparing Finland, Germany and Switzerland
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
65-79
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Waxmann
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Naturwissenschafts- und Technikdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BEERENWINKEL, Anne und Johannes BÖRLIN, 2014. Surface Level: Teaching Time, Lesson Phases and Types of Interaction. In: Peter LABUDDE, Knut NEUMANN, Jouni VIIRI und Hans Ernst FISCHER (Hrsg.), Quality of Instruction in Physics. Comparing Finland, Germany and Switzerland. Münster: Waxmann. 2014. S. 65–79. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14800