Mehrsprachigkeit - ein innovativer Paradigmenwechsel?

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorWeil, Markus
dc.contributor.authorVanotti, Manuele
dc.contributor.authorGubler, Brigitta
dc.contributor.authorEgger Wellinger, Françoise
dc.date.accessioned2016-01-27T13:36:55Z
dc.date.available2016-01-27T13:36:55Z
dc.date.issued2012
dc.identifier.issn0258-9877
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14431
dc.issue3
dc.language.isodeen_US
dc.publisherSchweizerischer Verband für Weiterbildungen_US
dc.relation.ispartofEducation Permanente: Schweizerische Zeitschrift für Weiterbildungen_US
dc.spatialZürichen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleMehrsprachigkeit - ein innovativer Paradigmenwechsel?
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Weiterbildung und Beratungde_CH
fhnw.pagination24-25
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication00f65b1b-f605-468c-b49a-cd1f46671e02
relation.isAuthorOfPublicationaf6c3c19-8860-4ed1-b1d7-02b335705a5e
relation.isAuthorOfPublicationdb4a45b6-124d-4f94-b6fa-366eac942e38
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery00f65b1b-f605-468c-b49a-cd1f46671e02
Dateien