Spiele erfinden mit internationalen Studierenden

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorWeisshaupt, Mark
dc.contributor.authorReimer, Ricarda T.D.
dc.contributor.editorHaag, Johann
dc.contributor.editorWeißenböck, Josef
dc.contributor.editorGruber, Wolfgang
dc.contributor.editorFreisleben-Teutscher, Christian F.
dc.date.accessioned2017-01-15T20:02:18Z
dc.date.available2017-01-15T20:02:18Z
dc.date.issued2016
dc.description.abstractIm Text werden Möglichkeiten eines internationalen blended learning Seminar Settings mit den Potenzialen des Spiele-Designens verknüpft. Neben dem Kompetenzerwerb durch Spieledesign und -reflexion (u.a. kompetenzorientierte Spiellernmotivation als Modell für den Unterricht) steht auch die medien- und hochschuldidaktische Umsetzung im Zentrum.
dc.description.urihttp://skill.fhstp.ac.at/wp-content/uploads/2016/05/Tagungsband_2015.pdf
dc.identifier.isbn978-3-99023-411-2
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/23924
dc.language.isodeen_US
dc.publisherikon
dc.relation.ispartofGame Based Learning - Dialogorientierung & spielerisches Lernen digital und analog
dc.spatialBrunn am Gebirge
dc.subjectSpiel Mediendidaktik blended
dc.titleSpiele erfinden mit internationalen Studierenden
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.pagination7-14
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication7b155002-a3a3-4a83-a427-23217ef42cfe
relation.isAuthorOfPublication0654f97b-f025-4bc0-982f-2df1a39ca059
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery0654f97b-f025-4bc0-982f-2df1a39ca059
Dateien