Schreiben in einer interaktiven Web-Umgebung - Schreibkompetenzen und Schreibmotivationen modellieren und erfassen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorFurger, Julienne
dc.contributor.authorLindauer, Thomas
dc.contributor.editorBertschi-Kaufmann, Andrea
dc.contributor.editorRosebrock, Cornelia
dc.date.accessioned2016-01-27T13:38:52Z
dc.date.available2016-01-27T13:38:52Z
dc.date.issued2013
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15215
dc.language.isodeen_US
dc.publisherBeltz Juventa
dc.relation.ispartofLiteralität erfassen: bildungspolitisch, kulturell, individuell
dc.spatialWeinheim
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleSchreiben in einer interaktiven Web-Umgebung - Schreibkompetenzen und Schreibmotivationen modellieren und erfassen
dc.type04B - Beitrag Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination40-54
fhnw.publicationStateUnveröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication2bd3a1b0-5f9c-46a1-af58-979f60a5dc23
relation.isAuthorOfPublication6e938a5d-c2ee-4931-8857-4144231b98cd
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery6e938a5d-c2ee-4931-8857-4144231b98cd
Dateien