Die Bedeutung der peers für die Lesesozialisation in der Jugend

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorPhilipp, Maik
dc.contributor.editorGarbe, Christine
dc.contributor.editorHolle, Karl
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:10Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:10Z
dc.date.issued2010-12-30T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15381
dc.language.isodeen_US
dc.publisherSchöningh
dc.relation.ispartofTexte lesen. Lesekompetenz – Textverstehen – Lesedidaktik – Lesesozialisation
dc.spatialPaderborn
dc.subjectLesenen_US
dc.subjectMedienen_US
dc.subjectSpracheen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDie Bedeutung der peers für die Lesesozialisation in der Jugend
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination201-204
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication63621c93-7794-40cf-8a01-b793344486e9
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery63621c93-7794-40cf-8a01-b793344486e9
Dateien