Von der Vorentlastung bis zur Textbeurteilung - Das Lesen trainieren und Lesestrategien entwickeln

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorKruse, Gerd
dc.date.accessioned2016-01-27T13:35:30Z
dc.date.available2016-01-27T13:35:30Z
dc.date.issued2007
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14016
dc.issue3
dc.language.isodeen_US
dc.publisherFachhochschule Nordwestschweiz, Pädagogische Hochschule Aarau, Institut Forschung und Entwicklung, Zentrum Lesenen_US
dc.relation.ispartofUnterricht konkreten_US
dc.subjectDidaktik und ihre Disziplinen
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleVon der Vorentlastung bis zur Textbeurteilung - Das Lesen trainieren und Lesestrategien entwickeln
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination32-35
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublicatione7153761-cd0a-4d79-887f-423b851bbdb7
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoverye7153761-cd0a-4d79-887f-423b851bbdb7
Dateien