Schulen als Lernumgebungen für Lehrerinnen und Lehrer. Zusammenhänge zwischen Schulkontext, persönlichen Merkmalen und dem Weiterlernen von Lehrpersonen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorKunz Heim, Doris
dc.contributor.authorTrachsler, Ernst
dc.contributor.authorRindlisbacher, Simone
dc.contributor.authorNido, Miriam
dc.date.accessioned2016-01-27T13:37:28Z
dc.date.available2016-01-27T13:37:28Z
dc.date.issued2007
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14613
dc.language.isodeen_US
dc.publisherPädagogische Hochschule Thurgau
dc.spatialKreuzlingen
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleSchulen als Lernumgebungen für Lehrerinnen und Lehrer. Zusammenhänge zwischen Schulkontext, persönlichen Merkmalen und dem Weiterlernen von Lehrpersonen
dc.type05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.LegalEntity.editorPädagogische Hochschule Thurgau
fhnw.LegalEntity.editorPädagogische Hochschule FHNW, Institut Forschung und Entwicklung
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication6cac8d34-5fcc-4b1e-9182-f73f41fe0451
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery6cac8d34-5fcc-4b1e-9182-f73f41fe0451
Dateien