Synchronisierte Zeit in Bildungsprozessen. Perspektiven der operativen Pädagogik

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorBerdelmann, Kathrin
dc.date.accessioned2016-01-27T13:34:34Z
dc.date.available2016-01-27T13:34:34Z
dc.date.issued2012-03-01T00:00:00Z
dc.edition1
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13630
dc.language.isode_CH
dc.publisherWaxmann
dc.relation.ispartofZeit und Bildung. Annäherungen an eine zeittheoretische Grundlegung
dc.spatialMünster
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleSynchronisierte Zeit in Bildungsprozessen. Perspektiven der operativen Pädagogiken_US
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination157-171
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublicationf18671f7-0958-4778-a7a0-ad1d1d07de65
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryf18671f7-0958-4778-a7a0-ad1d1d07de65
Dateien