Wie verkaufe ich eine Idee durch professionelle Kommunikation

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorHelbling, Thomas
dc.date.accessioned2015-10-05T15:43:16Z
dc.date.available2015-10-05T15:43:16Z
dc.date.issued2006
dc.eventBundesamt für Naturschutz. Natursport und Kommunikation. Erlebnis-Konsumgut Natur: verehrt-verzehrt
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/9839
dc.language.isodeen_US
dc.spatialBonn
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.subject.ddc659 - Werbung & Public Releations (PR)
dc.titleWie verkaufe ich eine Idee durch professionelle Kommunikation
dc.type04B - Beitrag Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereunbekannt
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaftde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitute for Competitiveness and Communicationde_CH
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication8984d668-619f-4edc-ace0-a78003eb3ae3
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery8984d668-619f-4edc-ace0-a78003eb3ae3
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