Verlängerte Praxisphasen und das ‚Theorie-Praxis-Problem‘ – Perspektiven der Professionalisierung durch eine gewandelte Rahmung

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audienceScienceen_US
dc.contributor.authorLeonhard, Tobias
dc.contributor.editorRheinländer, Kathrin
dc.contributor.editorScholl, Daniel
dc.date.accessioned2020-05-28T09:09:27Z
dc.date.available2020-05-28T09:09:27Z
dc.date.issued2020
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/31395
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherKlinkhardten_US
dc.relation.ispartofVerlängerte Praxisphasen in der Lehrer*innenbildung - Konzeptionelle und empirische Aspekte der Relationierung von Theorie und Praxisen_US
dc.spatialBad Heilbrunnen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleVerlängerte Praxisphasen und das ‚Theorie-Praxis-Problem‘ – Perspektiven der Professionalisierung durch eine gewandelte Rahmungen_US
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandNoen_US
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publicationen_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.pagination39-57en_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublication46d19fc3-ec24-47d0-9bde-ef24ebec97f0
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery46d19fc3-ec24-47d0-9bde-ef24ebec97f0
Dateien