Verlängerte Praxisphasen und das ‚Theorie-Praxis-Problem‘ – Perspektiven der Professionalisierung durch eine gewandelte Rahmung
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.audience | Science | en_US |
dc.contributor.author | Leonhard, Tobias | |
dc.contributor.editor | Rheinländer, Kathrin | |
dc.contributor.editor | Scholl, Daniel | |
dc.date.accessioned | 2020-05-28T09:09:27Z | |
dc.date.available | 2020-05-28T09:09:27Z | |
dc.date.issued | 2020 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/31395 | |
dc.language.iso | de_CH | en_US |
dc.publisher | Klinkhardt | en_US |
dc.relation.ispartof | Verlängerte Praxisphasen in der Lehrer*innenbildung - Konzeptionelle und empirische Aspekte der Relationierung von Theorie und Praxis | en_US |
dc.spatial | Bad Heilbrunn | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | en_US |
dc.title | Verlängerte Praxisphasen und das ‚Theorie-Praxis-Problem‘ – Perspektiven der Professionalisierung durch eine gewandelte Rahmung | en_US |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
fhnw.PublishedSwitzerland | No | en_US |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Kindergarten-/Unterstufe | de_CH |
fhnw.pagination | 39-57 | en_US |
fhnw.publicationState | Published | en_US |
relation.isAuthorOfPublication | 46d19fc3-ec24-47d0-9bde-ef24ebec97f0 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 46d19fc3-ec24-47d0-9bde-ef24ebec97f0 |