Social Media - Potenziale im Einkauf: Vernetzung, Erfahrungsaustausch und Zugang zu Wissen gezielt nutzen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorTanner, Christian
dc.date.accessioned2015-10-05T15:40:27Z
dc.date.available2015-10-05T15:40:27Z
dc.date.issued2012-02-09T00:00:00Z
dc.description.abstractFacebook, YouTube undTwitter haben innert kürzester Zeit weltweit beeindruckende Nutzerzahlen erreicht. In der Kommunikation mit Privatkunden können Unternehmen solche Plattformen des Mitmachwebs nicht mehr ignorieren. Auch im B2B-Geschäft will man die Potenziale von Social Media nutzen. Wo aber kann der Einkauf davon profitieren?
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/8746
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-2889
dc.language.isodeen_US
dc.publisherVerein procure.chen_US
dc.relation.ispartofBeschaffungsmanagementen_US
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.subject.ddc005 - Computer Programmierung, Programme und Daten
dc.titleSocial Media - Potenziale im Einkauf: Vernetzung, Erfahrungsaustausch und Zugang zu Wissen gezielt nutzen
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dc.volume46
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereJa
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaftde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut für Wirtschaftsinformatikde_CH
fhnw.pagination6-7
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublicationc97255b3-8056-4234-a99c-e7f8622ed120
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