Positionspapier «Rahmenkonzept für eine Didaktik für altersheterogene Eingangsstufenklassen». Zuhanden der EDK-Ost

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorHottinger, Ursula
dc.date.accessioned2016-01-27T13:35:32Z
dc.date.available2016-01-27T13:35:32Z
dc.date.issued2006
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14038
dc.language.isodeen_US
dc.publisherPädagogische Hochschule FHNW, Institut Forschung und Entwicklung
dc.spatialSolothurn
dc.subjectEnglischdidaktik und ihre Disziplinen
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titlePositionspapier «Rahmenkonzept für eine Didaktik für altersheterogene Eingangsstufenklassen». Zuhanden der EDK-Ost
dc.type02 - Monographie
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
Dateien