Enhancement of geographical systems thinking through the use of models

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Brockmüller, Svenja
Schuler, Christiane
Mrazek, Julia
Volz, Daniel
Siegmund, Alexander
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Lavonen, Jari
Juuti, Kalle
Lampiselkä, Jarkko
Uitto, Anna
Hahl, Kaisa
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Science Education Research: Engaging learners for a sustainable future
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
ESERA eProceedings
Reihennummer
4
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
158-168
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Helsinki
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BROCKMÜLLER, Svenja, Kathrin VIEHRIG, Christiane SCHULER, Julia MRAZEK, Daniel VOLZ und Alexander SIEGMUND, 2016. Enhancement of geographical systems thinking through the use of models. In: Jari LAVONEN, Kalle JUUTI, Jarkko LAMPISELKÄ, Anna UITTO und Kaisa HAHL (Hrsg.), Science Education Research: Engaging learners for a sustainable future. Helsinki. 2016. S. 158–168. ESERA eProceedings, 4. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/17938