SchülerInnen beraten und begleiten

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Hascher, Tina
Weiringer, Sieglinde
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
21.09.2009
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Karlsruhe
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Selbstgesteuertes Lernen
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
eVOCATION zur schulischen Begabtenförderung. Symposium zu einem internationalen Weiterbildungsprogramm zur begabungsfördernden Lehrperson
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
MÜLLER-OPPLIGER, Victor, Tina HASCHER und Sieglinde WEIRINGER, 2009. SchülerInnen beraten und begleiten. eVOCATION zur schulischen Begabtenförderung. Symposium zu einem internationalen Weiterbildungsprogramm zur begabungsfördernden Lehrperson. Karlsruhe. 21 September 2009. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14101