Potenziale einer praxistheoretischen Perspektive auf die Lehrpersonenbildung

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audienceScienceen_US
dc.contributor.authorLeonhard, Tobias
dc.contributor.editorLeonhard, Tobias
dc.contributor.editorKosinár, Julia
dc.contributor.editorReintjes, Christian
dc.date.accessioned2020-04-17T07:00:27Z
dc.date.available2020-04-17T07:00:27Z
dc.date.issued2018
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/31018
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherKlinkhardten_US
dc.relation.ispartofPraktiken und Orientierungen in der Lehrerbildung. Potentiale und Grenzen der Professionalisierungen_US
dc.spatialBad Heilbrunnen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titlePotenziale einer praxistheoretischen Perspektive auf die Lehrpersonenbildungen_US
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandNoen_US
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publicationen_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.pagination81-92en_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublication46d19fc3-ec24-47d0-9bde-ef24ebec97f0
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery46d19fc3-ec24-47d0-9bde-ef24ebec97f0
relation.isEditorOfPublication46d19fc3-ec24-47d0-9bde-ef24ebec97f0
relation.isEditorOfPublication8213eb2f-4e50-4c47-9673-ca2699759c33
relation.isEditorOfPublication463cfc26-b24c-45a8-a730-e2b48aab135c
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery46d19fc3-ec24-47d0-9bde-ef24ebec97f0
Dateien