Beurteilen und Fördern mit Fokus auf Sprache - Fachgutachten. Grundlagen und Empfehlungen zum QUIMS-Schwerpunkt C (2019-2022)

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorSturm, Afra
dc.contributor.authorSenn, Werner
dc.date.accessioned2019-06-26T06:34:43Z
dc.date.available2019-06-26T06:34:43Z
dc.date.issued2018
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/27730
dc.language.isode_CH
dc.publisherPädagogische Hochschule FHNW
dc.spatialBrugg AG
dc.subjectBeurteilen und Fördern
dc.subjectFokus
dc.subjectSprache
dc.subjectFachgutachten
dc.subjectGrundlagen und Empfehlungen
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleBeurteilen und Fördern mit Fokus auf Sprache - Fachgutachten. Grundlagen und Empfehlungen zum QUIMS-Schwerpunkt C (2019-2022)
dc.type05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublicationef3f9a7d-db56-4f55-8c88-e924eea720f1
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryef3f9a7d-db56-4f55-8c88-e924eea720f1
Dateien